Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag ...

aber beachtet bitte die folgenden Hinweise für das Gästebuch.

 

Wir behalten uns das Recht vor, Gästebucheinträge zu löschen, gar nicht zu veröffentlichen oder zu kommentieren, insbesondere wenn

 

·        der Ton im Gästebuch nicht ein Mindestmaß an Höflichkeit und gegenseitigem Respekt aufweist,

·        vulgäre, extremistische, fremdenfeindliche oder ähnliche Inhalte verwendet werden,

·        der Eintrag beleidigende, unsachliche oder zynische Passagen enthält.

Sollten wir einen Eintrag löschen, erfolgt keine automatische Benachrichtigung unsererseits.

Für die Inhalte ist allein der Veröffentlicher verantwortlich. Der Betreiber behält sich vor, Informationen von der Veröffentlichung auszuschließen, die öffentlich Anstoß erregen, Dritte verunglimpfen oder gegen geltendes Recht verstoßen. Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht und notfalls zur Anzeige gebracht.

 

Kommentare: 33
  • #33

    Fabian Krett (Sonntag, 03 Dezember 2017 01:56)

    Happy Bday Fine!!!

  • #32

    Manfred Woltering (Donnerstag, 11 Mai 2017 11:52)

    Hallo euch beiden, heute ist Cognac zum ersten mal schwimmen gewesen, mit viel spaß. Freue mich schon auf ´das zusammentreffen mit seinen Geschwistern am 27.Mai. Schicke euch gleich ein kurzes Video. bis bald manni

  • #31

    Katharina (Montag, 09 Januar 2017 01:26)

    Wow tolle hunde:)

  • #30

    Fabian Krett (Mittwoch, 14 Dezember 2016 21:33)

    Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2017

  • #29

    Corinna (Donnerstag, 08 September 2016 20:47)

    Hallo Ihr Lieben,
    wunderschöne Fotos vom C-Wurf. Können es kaum erwarten, dass Carlotta bei uns einzieht.
    Viele Grüße, Familie Wißing

  • #28

    Carina (Dienstag, 16 August 2016 20:51)

    Gratulation zum C Wurf und viele Grüsse aus der Schweiz
    Carina und Familie

  • #27

    Yvonne ten Barge (Montag, 15 August 2016 16:51)

    Prachtig !!

  • #26

    Cristine Knoll (Dienstag, 03 November 2015 07:03)

    Herzlichen Glückwunsch zur IPO1 mit Anna!

    Liebe Grüße von der Liebenburg

  • #25

    Cristine Knoll (Sonntag, 19 Juli 2015 06:25)

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind sehr glücklich mit Baghira, vielen Dank für die tolle Maus.
    Und: chapeau für eure Entscheidung mit Brava und Brando! Bestimmt finden die Beiden bald ein schönes Zuhause!
    Liebe Grüße von der Liebenburg

  • #24

    Cristine Knoll (Sonntag, 28 Juni 2015 06:12)

    Guten Morgen! War mal wieder hier zu Besuch und hab die B`linge bewundert... Wir zählen schon die Tage! Ganz liebe Grüße von der Liebenburg

  • #23

    G.Brinkmann (Sonntag, 21 Juni 2015 21:29)

    Glückwunsch zu dem schönen Wurf und den tollen Fotos.

  • #22

    Cristine Knoll (Dienstag, 09 Juni 2015 07:41)

    Hallo Melanie! Wir freuen uns immer auf die neuesten Fotos und natürlich auf unseren Besuch - zählen schon die Tage! Bis bald und knuddelt die Kleinen mal durch von uns
    Liebe Grüße von der Liebenburg

  • #21

    Carina (Dienstag, 12 Mai 2015 12:27)

    Herzlichen Glückwunsch zum B Wurf senden Euch aus der Schweiz
    Agent und seine Familie

  • #20

    Carina (Montag, 11 Mai 2015 17:54)

    Herzlichen Glückwunsch zum B Wurf wünschen Euch Chris Melanie Viktor Carina und Agent

  • #19

    Barny und Jürgen (Donnerstag, 07 Mai 2015)

    Hallo Nachbarn,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,alles Gute und viel Spaß mit den Lütten.
    Wir freuen uns auf den ersten Auslauf im Garten.

    Gruß von Barny und Jürgen

  • #18

    Russ (Samstag, 14 März 2015 11:46)

    Nice web site ! Love your dogs.

  • #17

    Sabrina (Sonntag, 20 Juli 2014 00:44)

    Hallo ihr beiden :)
    nun ist wieder 1 Jahr vergangen. Wie doch die Zeit vergeht.
    2 Jahren haben wir unsere kleine süße Schnecke Amelie, unser kleiner Wirbelwind.
    Wir sind stolz auf unsere kleine Lümmelkuh die uns nicht mal die Ruhe auf der Couch gönnt und uns immer schön auf Trapp hält. Sie ist einfach eine wundervolle Hündin. :) Mögen alle anderen Geschwister von Amelie weiterhin viel Spaß in Sport und Familie haben. Ganz liebe Grüße Sabrina

  • #16

    Olaf (Mittwoch, 29 Januar 2014 16:32)

    Hallo, sehr schöne Hunde und eine Klasse Seite. Weiterhin viel Erfolg für die Zucht!

  • #15

    Romy Neuhaus (Sonntag, 26 Januar 2014 23:14)

    Ihr habt wirklich wunderschöne Hunde. Drücke fest die Daumen, dass Fine und Arak schon ganz bald stolze Eltern werden

  • #14

    Karin Wolf (Freitag, 11 Oktober 2013 07:03)

    Hallo,
    Ihre Hunde sind toll - Ihre Homepage ist sehr liebevoll, gleichzeitig aber auch sehr informativ gestaltet, einfach nur schön! Auch wir (aus der Nähe von Aachen) sind dem "Ossi" nach 40 Jahren Schäferhund aus westdeutscher Hoch- und Leistungszucht mit Haut und Haaren verfallen. Unser kleines Langhaar-Mädel ist eine Enkelin von Alex von Haus Iris! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihre Zucht!
    Grüße aus Jülich von der Patterner Mühle
    Karin Wolf

  • #13

    Bowon (Montag, 29 Juli 2013 01:03)

    Ihr habt vielleicht eine schöne Homepage! :) Die Bilder und Videos sind echt toll! Werde immer mal wieder hier reinschauen, um zu gucken, wie es Fine und Ares geht. :) Danke nochmal für die süße Tasse! :) <3 xx Bowon

  • #12

    Berit & Odd (Samstag, 11 Mai 2013 12:27)

    Congratulations with Fine's IPO III - well done! ;o)

  • #11

    Andreas Trültzsch (Sonntag, 14 April 2013 10:03)

    Hallo, Ihr habt nicht nur tolle Hunde, sondern auch eine tolle Homepage! Weiterhin viel Spass und Erfolg mit euren Vierbeinern wünschen die Hundler vom Spiegelwald!

  • #10

    Berit og Odd /Norwegen (Sonntag, 23 September 2012 10:44)

    Hello Melanie and Andreas!
    Greetings from Axl in Norway - he has blended in nicely - and is a "great" little guy. He is like a little black wolf ;o) Love him. He is brave, curious and full of life. Thank you for letting him come to stay with us ;o)
    Best wishes, Berit and Odd

  • #9

    Sabrina (Donnerstag, 20 September 2012 00:01)

    Hallo ihr beiden,

    Amelie hat sich in ihrem neuen Zuhause sehr schnell eingelebt, als hätte sich schon 100 Jahre dort gelebt.
    Die kleine Maus hält uns ganz schön auf Trapp und durch ihre lustige Art kann sie einen auch mächtig zum Lachen bringen.
    Die muss man einfach lieb haben!!!
    Sie ist ein sehr aufgeschlossenes, selbstbewusstes und freundliches Mädchen.

    Auf dem Hundeplatz wurde sie schon mit Sekt getauft. :)

    Danke für die kleine süße Maus.

    Viele Liebe Grüße
    Sabrina

  • #8

    Netti (Sonntag, 16 September 2012 17:18)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #7

    Andreas Bolz (Mittwoch, 05 September 2012 23:54)

    Herzlichen Glückwunsch, zu eurer tollen Homepage und zu den ganz tollen Welpen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg, mit den Vierbeinern ;-).

    LG Andreas

  • #6

    Nicole (Dienstag, 31 Juli 2012 21:34)

    Hallo,
    herzliche Gratulation zu den Welpen. Ganz viel Freude mit ihnen und allen ein sportliches, gutes heim!
    Und der Zwingername ist ebenfalls ein absoluter Knaller - als Ruhrpottkind und Ex-Essenerin freut es mich sehr!!
    Bis bald

  • #5

    Ulrike (Samstag, 21 Juli 2012 16:14)

    Hallo Zusammen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Wurf von Zollverein!!
    Ihr habt eine tolle HP.
    Lieb Grüße
    Ulrike

  • #4

    Susanne (Samstag, 21 Juli 2012 12:24)

    Hallo Familie Hahn,
    unsere Glückwünsche zum neuen Wurf!
    Wir haben im Januar einen Nachkommen von Bandit (Gero vom Parchimer Land) bei uns einziehen lassen.
    Inzwischen ist er 8 Monate alt und hat sich zu einem wunderbaren, ausgeglichenen Jungrüden entwickelt, der uns jeden Tag aufs Neue viel Freude bereitet!
    Alles Gute
    Grüße aus Gütersloh

  • #3

    Melle & Alex (Donnerstag, 19 Juli 2012 14:33)

    Hallo

    und vielfachen Glückwunsch: Zum Geburtstag, der gelungenen Website, den werdenden Hunde-Eltern...

    Viel Erfolg und alles Gute,

    Melle & Alex

  • #2

    Sabrina (Dienstag, 17 Juli 2012 12:42)

    Hallo Ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen und informativen neuen Homepage.

    Noch ein paar Tage, dann bekommt Fine ihre Welpen.
    Alles, alles gute und ruft mich an wenn es soweit ist. :)

    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude & Erfolg in Sport und Zucht.

    Viele Grüße
    Sabrina

  • #1

    Odd Skar (Montag, 16 Juli 2012 15:49)

    Hello!
    Nice homepage. We are looking forward to see a lot of picktures when the puppies have arrived. Have a nice day.
    Berit and Odd in Trondheim, Norway

Logo Zwinger von Zollverein