C-Wurf: die Welpen sind weg!!!

Die Welpen aus dem C-Wurf "von Zollverein" sind vergeben!

Freudig können wir mitteilen, dass der C-Wurf von Zollverein am 23.07.2016 das Licht der Welt erblickt hat! Wurfstärke: 3/3. Farben: schwarz und dunkelgrau. Bilder hier.

C-Wurf Möllies sind im neuen Zuhause

B-Wurf: Die Welpen sind weg!!!

Die Welpen aus dem B-Wurf "von Zollverein" sind vergeben!

Freudig können wir mitteilen, dass der B-Wurf von Zollverein am 06.05.2015 das Licht der Welt erblickt hat! Wurfstärke: 3/3. Farben: schwarz und dunkelgrau. Bilder hier.

B-Wurf-Möllies sind im neuen Zuhause

A-Wurf: Die Welpen sind weg!!!

Die Welpen aus dem A-Wurf "von Zollverein" sind vergeben!

Freudig können wir mitteilen, dass der A-Wurf am 19.7.2012 das Licht der Welt erblickt hat! Wurfstärke: 4/4. Farben: schwarz und schwarz-braun. Bilder hier.

hier geht's zu den Bildern!
Alle Welpen des A-Wurfs sind gut im neuen Zuhause angekommen!

100% DDR (leistungsorientiert)

Es werden schwarze und tief schwarz/braune, sehr knochenstarke Welpen mit starken Köpfen erwartet. Das Wesen der beiden Eltern ist charakterstark, aufmerksam, klar im Kopf, ausgeglichen, sehr führerbezogen, neugierig, unerschrocken, selbstbewusst und sehr belastbar. Fine ist eine anatomisch sehr harmonische Hündin mit einem ausdrucksvollen Kopf und sehr guter Knochenkraft. Sie überzeugt in allen Lebensbereichen, da sie ihrer Hundeführerin bedingungslos und stets voller Freude folgt. Bandit ist ein ernsthafter Hund, wenn es wirklich mal drauf ankommt, geht er auch mal nach vorne los, ohne wenn und aber. Bandit wäre sogar diensthundetauglich. Wir versprechen uns von diesem Wurf sehr viel. Den Allrounder schlechthin als Familien-, Dienst- und Wachhund, sowie für den Hundesport geeignet. Die letzten Nachkommen von Bandit zeigen sich sehr lebhaft und lernwillig.

Ahnentafelsimulation (bitte anklicken)